knappe Niederlage...

Verfasst am . Veröffentlicht in Saison

Am 1. Spieltag der Rückrunde war der ersten Mannschaft leider kein Punkt vergönnt.

Zu einer ungewohnten Zeit, Mittwoch Abend um 19:30 Uhr, war man zu Gast in Kirchhain um gegen die BSG Stadtallendorf/Schröck anzutreten.

Der anfängliche Spielverlauf verlief zunächst sehr vielversprechend, lag man nämlich nach den drei Doppeln mit 2:1 in Front.

Nach dem Cynthia ihr Einzel gewonnen hatte, waren wir gar mit 3:1 in Führung und alle folgenden Spieler waren noch offen.

Leider verloren wir sehr knapp das Mixed im dritten Satz und auch das zweite Herreneinzel von Chris hätte, mit etwas mehr Glück, zu unseren Gunsten ausgehen können.

Am kommenden Samstag erwartet uns nun das schwere Spiel gegen den VfL Marburg um 19:30 in eigener Halle.

 

 

Drucken