Am 16.11.23 hatte man mit dem TV Dillenburg den letzten Gegner der Hinrunde in der heimischen Halle. Nach den verlorenen Punkten in den Spitzenspielen in den Wochen zuvor, konnte man dieses Mal die Erwartungen erfüllen und einen 7:1 Sieg feiern.
Den Anfang machten drei Siege in drei Doppeln. Das erste Herrendoppel Tim Künzi/Julian Kollmann hatte etwas mehr zu kämpfen als das zweite Herrendoppel Luca Schneider/Alexander Hinz, am Ende gewannen aber beide in zwei Sätzen. Das Damendoppel Mascha Brück/Cynthia Rühl gab den Gegnern keine Chance und lies insgesamt 11 Punkte in zwei Sätzen zu.
Noch deutlicher wurde es im Dameneinzel, indem Cynthia Rühl gerade einmal 5 Punkte abgab und somit den vierten Punkt holte. Auch das dritte Herreneinzel ging deutlich an Tim Künzi in zwei Sätzen. Julian Kollmann im zweiten Herreneinzel musste etwas mehr kämpfen, fand aber nach verlorenem erstem Satz in Form und gewann Satz zwei und drei mit 21:10 und 21:15. Lediglich Luca Schneider musste sich einem erfahrenen und starken Gegner in zwei hart umkämpften Sätzen geschlagen geben. Zuletzt erkämpfte sich noch das Mixed Mascha Brück/Alexander Hinz in zwei knappen Sätzen einen Sieg, indem sie jeweils gegen Ende des Satzes Nervenstärke zeigten.
Mit dem 7:1 Sieg hat man im letzten Spiel der Hinrunde seinen Soll erfüllt und die Spielebilanz aufgebessert. Man hat nun dieselbe Spieledifferenz wie der Erste und ist nur zwei Spiele schlechter als der Zweite. Leider liegt man aufgrund der einen Niederlage und zwei Unentschieden aber mit zwei bzw. drei Punkten Rückstand auf Platz drei.
Das Ziel für die Rückrunde: Um die Tabellenspitze mitzuspielen