1. Mannschaft überwintert im Pokal

Am 07.12. bestritten unsere beiden ersten Mannschaften ihre Pokalspiele der zweiten Runde. Der VfB Erda I musste gegen die sechste Mannschaft des BLZ Mittelhessen antreten, während sich der VfB Erda II mit der vierten Mannschaft des BLZ maß.

Für den VfB Erda I stand des nach den Doppeldisziplinen 4:0 und für den VfB Erda II 3:1.

Durch den Sieg von Larissa Schmidt im Einzel der ersten Mannschaft war der Sieg und somit das Weiterkommen gesichert.

2pr16 blz6vfb1 hp

Die zweite Mannschaft konnte ebenfalls durch einen Sieg im Dameneinzel, von Ann-Kathrin Bernhardt, den 4 Punkt holen.

Leider konnte keiner der Herren einen weiteren Punkt beisteuern, so dass es am Ende 4:4 stand.

Da man das erste Doppel als auch das Mixed erst im dritten Satz gewonnen hatte und nur im zweiten Herreneinzel einen Satz gewinnen konnte, fehlte der zweiten Mannschaft am Ende ein Satz fürs mögliche Weiterkommen.

2pr16 blz4vfb2 HP

 hp 131216

 

Drucken